• inkl. Geschenkpapier
  • Hervorragende Bewertungen auf Trustpilot
  • Vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Werktag versendet

Halsketten für Kinder

Ergebnisse 1 – 64 von 103 werden angezeigt

Silberketten für Mädchen und Jungen

Schon in der Antike Menschen Ketten um den Hals. Meistens waren das Lederschnüre oder Kordeln mit Anhänger. Eine schöne Muschel, ein Stück Knochen oder der Zahn eines gefangenen Tieres. Je älter jemand wurde und je mehr Ansehen diese Person genoss, desto mehr Anhänger zierten eine solche Kette. Diese Halsketten waren die Vorläufer der Perlenketten.
Später lernten die Menschen, kleine Metallringe herzustellen. Diese Ringe – Glieder – wurden zusammengesetzt, und so entstand die Gliederkette. Sie wurde meistens mit einem einzigen Anhänger getragen.

Die Kinderketten von WeLoveSilver

Unsere Kinderketten sind silberne Gliederketten aus 925er Sterlingsilber. Aus diesem Silber können schöne, robuste Glieder hergestellt werden, die sich nicht so leicht verbiegen oder beschädigen. Eine solche Silbergliederkette kann man viele Jahre lang tragen und immer wieder einen neuen Anhänger daran hängen.
Auch die Kinderanhänger von WeLoveSilver bestehen aus 925er Sterlingsilber. Mit schönen Farben aus Epoxidharz. Das ist ein superstarkes Material. Keine Angst, dein Einhorn, Pony oder Flamingo kann nicht zerbrechen, denn das robuste Epoxidharz bekommt noch eine zusätzliche Schicht, um den Anhänger noch stärker zu machen. Das Epoxidharz kann sich dadurch auch garantiert nicht verfärben.
Möchtest du auch Ohrringe, die zur Kinderhalskette mit Anhänger passen? Gute Idee! Und bei WeLoveSilver gilt: Drei Produkte zum Preis von zwei.

Warenkorb
0
3 für 2