• inkl. Geschenkpapier
  • Hervorragende Bewertungen auf Trustpilot
  • Vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Werktag versendet

Lieferung

Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen, die vor 15:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Tag versendet.
PostNL liefert dies normalerweise am nächsten Werktag (innerhalb der Niederlande).
Bestellungen, die am Freitag nach 15:00 Uhr eingehen, werden am Montag bearbeitet.

Wie Sie es von uns gewohnt sind, tun wir unser Möglichstes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie auszuliefern. Wir versenden die Bestellung innerhalb von 1 Werktag. Es ist üblich, dass Sie die Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach der Bestellung erhalten (innerhalb der Niederlande). Sollten wir diese Lieferzeit aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten können, werden wir Sie selbstverständlich schnellstmöglich informieren.

Wichtig:

Während der Feiertage ist bei PostNL besonders viel los. Auch während der Hochsaison werden alle Bestellungen wie gewohnt versendet (bei Bestellung vor 15:00 Uhr). Es passiert uns nie, dass Bestellungen einen Tag später versendet werden, weil… eilen. Bitte beachten Sie, dass es bei PostNL im November und Dezember zu Verzögerungen kommen kann. Wenn Sie nahezu 100 % sicher sein möchten, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt, wählen Sie den Versand mit Sendungsverfolgung.

Wie hoch sind die Tarife für den Paketversand?

Die auf der Website angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten. Möchten Sie einen Track-and-Trace-Code? Das ist möglich, allerdings werden diese Kosten an der Kasse verrechnet.

  • Als Paket (mit Sendungsverfolgung) für 4,99 € nach Deutschland

Alle Bestellungen nach Deutschland werden ab 35,00 € versandkostenfrei versendet

Wie wird meine Bestellung verpackt?

Ihre Bestellung wird per Post NL in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie inklusive Geschenkverpackung verschickt. Sie müssen also nicht auf Ihre Bestellung warten, sie wird einfach in Ihren Briefkasten gelegt. Zum Zeitpunkt des Versands erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Liefertag. Dies geschieht normalerweise 1 bis 2 Werktage nach der Bestellung (innerhalb der Niederlande).

Kann ich meine Adresse noch ändern, wenn meine Bestellung bereits versendet wurde?

Ist Ihre Adresse falsch? Senden Sie sofort eine E-Mail an info@welovesilver.nl, die meisten Pakete werden sofort verpackt und versendet. Wenn Sie uns rechtzeitig Bescheid geben, können wir die falsche Adresse noch ändern. Nach dem Versand können wir leider nichts mehr für Sie tun.

Warenkorb
0
3 für 2