• inkl. Geschenkpapier
  • Hervorragende Bewertungen auf Trustpilot
  • Vor 15:00 bestellt, selben Werktag versendet

Garantie

Wie lange habe ich Garantie?

WeLoveSilver bietet eine Garantie von 48 Stunden nach Erhalt Ihres Artikels (mit Ausnahme von Ohrringen aus Hygienegründen).

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, um sie in einem Top-Zustand an Sie zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, sodass Sie einen Anspruch auf Garantie geltend machen können. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.

Ein Mangel bei Erhalt (oder Nichterhalt Ihrer Bestellung) muss innerhalb von 48 Stunden per E-Mail an info@welovesilver.nl gemeldet werden

Beschwerde?

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft, wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, uns etwaige Beschwerden zunächst per E-Mail an info@welovesilver.nl zu melden. Wir werden uns dann innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen melden.

ACHTUNG!
Leider gibt WeLoveSilver keine Garantie gegen Verfärbungen. Verfärbungen können durch Duschen, Schwitzen, flüssige Substanzen oder Übersäuerung der Haut entstehen. Wenn Ihre Haut bekanntermaßen einen höheren Säuregehalt aufweist, empfehlen wir, auf der Innenseite eine Schicht klaren Nagellack aufzutragen.

Mein Kauf weist einen Defekt auf. Was kann ich machen?

Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, indem Sie eine E-Mail an info@welovesilver.nl senden. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und ein Foto des defekten Produkts an. Wir helfen Ihnen dann schnellstmöglich weiter.

Warenkorb
0
3 für 2